Brigitte Gerstbauer Buchhaltung St.Pölten

Über mich


Meine berufliche Laufbahn begann als Buchhalterin in einer Steuerberatungskanzlei im 8. Bezirk in Wien 1982. Durch fortlaufende Weiterbildung in den folgenden Jahren erwarb ich mir bis zum Jahr 1996 alle notwendigen Kenntnisse, um in einer Steuerberatungskanzlei im 1. Bezirk in Wien meine berufliche Karriere als Bilanzbuchhalterin fortzusetzen. Im Laufe dieser Tätigkeit und durch weitere Fortbildung konnte ich mein Arbeitsfeld auf steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Tätigkeiten erweitern.

Im Zeitraum 1996 bis 2011 führte ich eine Gesamtbetreuung meiner Klienten in allen steuerlichen, lohnrelevanten und sozialversicherungsrechtlichen Bereichen durch.

Ende 2011 entschloss ich mich dazu, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Nach Absolvierung der Buchhalterprüfung und nach der Bestellung durch die Paritätische Kommission ist es mir möglich, für Sie ein kostengünstiges Rundumpaket anzubieten.

Für Betriebe, die ihr Betriebsergebnis durch Einnahmen-Ausgabenrechnung ermitteln, erstelle ich die monatlichen Salden und Abrechnungen für die Mitarbeiter, die Jahresabschlüsse sowie führen die notwendigen Kalkulationen durch.

Durch Erfahrung in allen Branchen aus meiner achtundzwanzigjährigen Tätigkeit in Steuer- Beratungskanzleien ist mir eine optimale Gesamtbetreuung für jedes Unternehmen möglich.

Wenn obige Zeilen bei Ihnen Interesse geweckt haben, dann würde ich mich auf ein unverbindliches Gespräch freuen.